Fahrerflucht in Lehrte

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einer Fahrerflucht ist es am Donnerstag, 03.12.2020, zwischen 8.30 und 11 Uhr in Lehrt gekommen.

Unfallverursacher verschwindet einfach – Foto: JPH

Dort hat ein bislang unbekannter Fahrer im Buchenweg vermutlich durch zu geringen Seitenabstand einen am Fahrbahnrand geparkten VW gestreift und dadurch beschädigt. Der schwarze VW ist dabei über die gesamte Länge der Fahrerseite betroffen und zog auch den Außenspiegel in Mitleidenschaft, so die Polizei. Sowohl an der Karosserie als auch am Spiegel sind dabei Farbabriebe des Verursacherfahrzeugs erkennbar und wurden durch die Polizei gesichert. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer 05132/82 70 bei der Polizei in Lehrte.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.