Fahrerflucht in Lehrte

Fahrerflucht in Lehrte

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ist es am Sonntagmorgen, 30.07.2023, in Lehrte gekommen. Zwischen 0.30 Uhr und 4 Uhr ist ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Fahrrad die Blumenstraße in nördliche Richtung gefahren.

Dabei stieß er in Höhe der Einmündung Heimstättenweg gegen die Fahrzeugfront eines am gegenüberliegenden Fahrbahnrand geparkten Nissan Qashqai. Anschließend entfernte sich der Radfahrer und ließ dabei sein Fahrrad zurück, das durch die Fahrzeughalterin des Nissan aufgefunden wurde. An beiden Fahrzeugen entstand hauptsächlich durch Kratzspuren Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro, so die Polizei. Zudem dürfte sich der Verursacher bei dem Unfall verletzt haben, da Blutflecken vor und an dem Auto durch die Polizei festgestellt wurden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News