Fahrerflucht in Hülptingsen

Fahrerflucht in Hülptingsen

Die Polizei Burgdorf ermittelt wegen Fahrerflucht in einem Fall in Höhe Hülptingsen.

In der Zeit von Mittwoch, 25.01.2023, gegen 16.30 Uhr, auf Donnerstag, 26.01.2023, gegen 6.30 Uhr, ist ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, bei dem es sich laut Polizei vermutlich um den Fahrer eines Sattelzuges handelt, auf der B188 in Richtung Uetze gefahren. In Höhe von Hülptingsen stieß er seitlich gegen zwei Straßenbäume, die hierdurch beschädigt wurden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und entfernten sich unerkannt von der Unfallstelle. Angaben zur Höhe des entstandenen Sachschadens können seitens der Polizei bislang nicht gemacht werden.

Zeugen, die Beobachtungen zur Fahrerflucht gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05136/8861-41 15 mit der Polizei in Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News