Fahrerflucht in Dollbergen: LKW beschädigt Haus

Fahrerflucht in Dollbergen: LKW beschädigt Haus

Zu einem Fall von Fahrerflucht nach einem Unfall ist es in Dollbergen am Mittwoch, 27.12.2023, gekommen, berichtet die Polizei.

Am Mittwoch gegen 6.55 Uhr hörte eine 54-jährige Hausbewohnerin ein Anstoßgeräusch an ihrem Haus Am Kapellenberg. Sie konnte noch sehen, wie sich ein Lkastwagen – vermutlich Zugmaschine mit Auflieger – von ihrem Grundstück entfernte. Ein Kennzeichen oder nähere Angaben zum Fahrzeugtyp wurden noch nicht erkannt. Als sie nachsah, stellte sie fest, dass der unbekannte Fahrer beim Vorbeifahren am Haus mit dem Lastzug einen Dachüberstand gestreift und dadurch beschädigt hatte. Die Höhe des entstandenen Schadens konnte die Polizei bislang noch nicht beziffern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem geschilderten Sachverhalt geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News