Fahrerflucht auf der Westtangente in Lehrte

Fahrerflucht auf der Westtangente in Lehrte

Zu einer Fahrerflucht nach einem Unfall ist es am Sonnabend, 29.07.2023, etwa um 10.10Uhr auf der Westtangente in Lehrte gekommen.

Dort ist eine 24-jährige Lehrterin mit ihrem VW Lupo die Westtangente aus Richtung Aligse kommend in Richtung Total Autohof gefahren. An der Ampelkreuzung in Höhe der A 2 übersah sie das Rotlicht der Ampel und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Ein silberner Personenwagen  mit polnischem Kennzeichen kam von der A 2 und fuhr bei Grün ebenfalls in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kreuzte er den Weg des VW Lupo, woraufhin es zum Zusammenstoß kam, bei dem der Lupo so stark beschädigt wurde, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Fahrer des polnischen Wagens setzte seine Fahrt jedoch einfach fort, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Gegen den bisher unbekannten Fahrer des polnischen Autos wird nun wegen einer Fahrerflucht ermittelt. Zeugen des Unfalls, besonders bezüglich des polnischen Fahrzeugs, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News