Exhibitionistische Handlung in Lehrte

Zu einer exhibitionistischen Tat ist es am Montag, 06.12.2021, in Lehrte gekommen. Gegen 14 Uhr wartete das Opfer, eine 18-jährige Sehnderin, an der Bushaltestelle Neues Zentrum in der Eisenbahnerstadt. Dabei bemerkte sie dann den unbekannten Beschuldigten, der seine Hose geöffnet hatte, an seinem Geschlechtsteil manipulierte und sie dabei beobachtete.

Ein Exhibitionist wird in Lehrte gesucht – Foto: JPH

Das Opfer habe sich dann in den einfahrenden Bus begeben, während sich der Täter in südliche Richtung entfernte. Trotz eingeleiteter Sofortfahndung konnte weder der Beschuldigte noch ein Zeuge aufgefunden werden. Der unbekannte Beschuldigte hat ein afrikanisches Aussehen mit dunkle Hautfarbe, ist zirka 30 Jahre alt und rund 1,75 Meter groß. Er trug einen Dreitagebart, eine blaue Arbeitshose, eine dunkle Strickjacke, dunkle Mütze und schwarze Schuhe. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News