Erster Einsatz 2022 für Sehnder Feuerwehr – Fehlalarm

Erster Einsatz 2022 für Sehnder Feuerwehr – Fehlalarm

Im abgelaufenen Jahr 2021 hat die Sehnder Ortsfeuerwehr 112 Einsätze absolvieren müssen, zum  Jahresende dabei die Brandeinsätze in Rethmar (SN berichtete) und in Sehnde Am Rotbusch (SN berichtete).

Gleich zu Beginn des neuen Jahres am 1. Januar gegen 15.30 Uhr erfolgte dann bereits der erste Einsatz 2022.Die Ortsfeuerwehr Sehnde ist dazu am Sonnabend, 01.01.2022, nach Klein Bolzum in den Klein Bolzumer Weg alarmiert worden. Dort sollte bei dem ansässigen Industriebetrieb ein Großcontainer brennen. Doch trotz intensiver Erkundung nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte kein Brandherd gefunden werden. Daraufhin wurde der Einsatz abgebrochen.

Im Einsatz waren das Tanklöschfahrzeug, das Löschgruppenfahrzeug, die Drehleiter und der MTW.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News