Einsatz für die Sehnder Ortsfeuerwehr

Einsatz für die Sehnder Ortsfeuerwehr
Einsatz für den Rüstwagen an den Karl-Backhaus-Ring - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Hilfeeinsatz ist die Sehnder Ortsfeuerwehr am Freitagmorgen, 23.09.2022, um 10 Uhr, an den Karl-Backhaus-Ring alarmiert worden. Von dort hatte die Polizei die Unterstützung angefordert, da eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür um Hilfe rief. Der Einsatz, an dem auch der Rettungsdienst beteiligt war, konnte schnell abgeschlossen werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

31  −  26  =  

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.