Einkaufswagen in Lehrte auf die Fahrbahn geworfen

Einkaufswagen in Lehrte auf die Fahrbahn geworfen
In der vielbefahrenen Unterführung lag ein Einkaufswagen - Foto: JPH

Zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ist es am Sonnabend, 05.07.2023, in Lehrte gekommen. Dass es nicht zu einem größeren Schaden eventuell gar mit Verletzten gekommen ist, war dabei nur Glück.

Wie die Polizei mitteilt, hat ein bislang unbekannter Täter gegen 10.45 Uhr einen Einkaufswagen auf die Fahrbahn der Berliner Allee in der Unterführung in Fahrtrichtung Sehnde geworfen. Die 33-Jährige Fahrerin eines Opel Adam stieß in der Folge leicht mit dem Einkaufswagen zusammen. Ihr Wagen wurde nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nicht beschädigt. Die Fahrerin sowie ihre im Auto mitfahrenden Kinder im Alter von einem und drei Jahren blieben unverletzt.

Zeugenhinweise zum Werfer des Einkaufswagens melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-115.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News