Einbrüche in zwei Wohnhäuser in Evern

Einbrüche in zwei Wohnhäuser in Evern
Zwei Einbrüche in Evern - Foto: JPH

Zu gleich zwei Einbrüchen ist es am Mittwoch, 21.12.22, in Evern gekommen.

Im Zeitraum zwischen 13.30 und 19.05 Uhr drang mindestens ein bislang unbekannter Einbrecher in ein Wohnhaus in Evern in der Straße Am Sportplatz ein. Die Terrassentür wurde mit einem Stein eingeworfen, nachdem der Täter zunächst vergeblich versucht hatte, die Terrassentür aufzuhebeln. Im Haus fand der Einbrecher Schmuck und Bargeld, das er an sich nahm und damit verschwand.

Am selben Tag im Zeitraum zwischen 18.45 und 19.45 Uhr versuchte ebenfalls mindestens ein bislang unbekannter Täter vergeblich, durch Aufhebeln einer Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Alte Heerstraße einzubrechen. Der Täter gelangte aber nicht ins Gebäude und es wurde nichts gestohlen. Zeugen zu den den Einbrüchen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.