Einbruchsversuch in Mehrfamilienhaus in Lehrte

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem versuchten Wohnungseinbruch ist es am Donnerstag, 05.11.2020, zwischen 17.40 und 17.45 Uhr in der Ahltener Straße in Lehrte nahe der Heinrich-Beinsen-Straße gekommen.

Einbruch scheitert – Foto: JPH

Die bislang unbekannten drei Täter hebelten zwar eine Hintertür auf, flohen dann aber zu Fuß, als sie durch Zeugen gestört wurden. Der beschreibt gegenüber der Polizei die Täter wie folgt: die: drei Männer waren zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß, kräftige bis sportliche Statur, waren dunkel gekleidet mit schwarzer Wollmütze und Handschuhen.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Einbruch geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.