Einbruch in Wohnhaus in Ahlten

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Einbruch in ein Wohnhaus ist es zwischen Sonntag, 27.09.2020, 18 Uhr und Montag, 28.09.2020, 19.45 Uhr in Ahlten an der Straße In der Hast gekommen.

Pedelecs, Bargeld und Bekleidung weg – Foto: Red

Dort hebelten bislang unbekannte Täter zunächst die Garagentür zum betroffenen Wohnhaus auf. Dann stahlen sie daraus zwei Pedelecs und Werkzeug. Anschließend gelangten die Täter laut Polizei noch durch die Garage in das Wohnhaus. Hier stahlen sie Bekleidung und eine geringe Menge Bargeld. Danach entkamen sie unerkannt. Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, melden sich bitte bei der Polizei in lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.