Einbruch in Lehrter Bürogebäude

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Einbruch in ein Bürogebäude in Lehrte ist es am Donnerstag, 10.11.2020, gekommen.

Einbrecher flieht wegen des Alarmx – Foto: JPH

Gegen 18.45 Uhr überkletterte ein bislang unbekannter Täter den Zaun zu dem Betriebsgelände in der Daimlerstraße, so die Polizei. Dort schlug er ein Fenster des Gebäudes ein und drang in die Firmenräume ein. Das dortige Mobiliar wurde komplett durchsucht. Der Täter floh vermutlich nachdem ein Alarm ausgelöst worden war. Über mögliche Beute ist bislang nichts bekannt. Zeugen, die Beobachtungen zu dem Einbruch gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.