Einbruch in Lehrte

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Wohnungseinbruch ist es am Montag, 21.12.2020, in der Ahltener Straße in Lehrte gekommen.

Einstieg über den Balkon – Foto: JPH

Zwischen 18 und 20 Uhr drangen die bislang unbekannten Täter  nahe des Eschenweges auf den Balkon einer Hochparterrewohnung. Dann hebelte sie ein Balkonfenster auf, um sich Zutritt zu der Wohnung zu verschaffen. Aus dem Inneren wurde Diebesgut mitgenommen, das aber zum derzeitigem Stand der Ermittlungen noch nicht konkret benannt werden kann. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Einbruch geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.