Einbruch in Haimar

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht von Sonnabend, 28.11.2020, auf Sonntag, 29.11.2020, durch eine Garagentür eines Einfamilienhauses in der Straße Mühlenwinkel in Haimar eingebrochen. Dazu hebelten sie die Tür zunächst auf. Dann drangen von dort in die Wohnräume ein.

Einbruch brachte große Beute – Foto: JPH

Die Täter entwendeten von dort hochwertige Herrenoberbekleidung, Parfüm, Designerbesteck, Designeruhren, Bargeld von etwa 850 Euro, Spirituosen sowie Obst und Käse aus dem Kühlschrank. Dann verschwanden sie wieder unerkannt. Zeugen des Einbruchs werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.