Einbruch in Einfamilienhaus in Sievershausen

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Einbruch in der Zeit zwischen Freitag, 16.10.2020, und Mittwoch, 21.20.2020, ist es in Sievershausen in der John-F.-Kennedy-Straße gekommen.

Einbruch in Sievershausen – Foto: JPH

Dort gelangten bislang unbekannte Täter von der Rückseite des Einfamilienhauses auf den Balkon im Obergeschoss. Die Balkontür hebelten sie dann gewaltsam auf und betraten das Haus. Dann durchsuchten sie die Räume des derzeit leer stehenden Gebäudes. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen der Polizei wurden mehrere Statuen und Skulpturen sowie ein Wandtresor gestohlen. Schätzungen über die Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Einbruch machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827 0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.