Einbruch in Einfamilienhaus in Sievershausen

Einbruch in Einfamilienhaus in Sievershausen

Zu einem Einbruch ist es in der Zeit zwischen  Donnerstag, 13.01.2022, 17 Uhr, unhd Freitag, 14.01.2022, 7.30 Uhr in Sievershausen gekommen.

Dort schlug im Elsternweg ein bisher unbekannter Täter die Scheibe eines Fensters zum unbewohnten Einfamilienhaus ein. Dann betrat er das Innere des Gebäudes. Hier durchwühlte er mehrere Räume. Ob etwas gestohlen wurde, ist aktuell der Polizei noch nicht bekannt. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Zeugen des Einbruchs melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.