Einbruch in Einfamilienhaus in Klein Lobke

Einbruch in Einfamilienhaus in Klein Lobke

Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Klein Lobke ist es im Zeitraum zwsichen Donnerstag, 06.01.22, und Dienstag, 11.01.2022, gekommen.

Mindestens ein bislang unbekannter Täter brach durch Aufhebeln eines Fensters in das Einfamilienhaus an der Lobker Straße ein. Zahlreihe Möbelstücke wurden durchwühlt. Ob allerdings Diebesgut erlangt worden ist, kann die Polizei derzeit noch nicht abschließend sagen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

62  +    =  66

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.