Einbruch in Baucontainer und Außenzelt in Ahlten

Einbruch in Baucontainer und Außenzelt in Ahlten

Zu einem Einbruch in Baucontainer und ein dortiges Zelt ist es zwischen  Dienstag, 28.03.2023, 8.15 Uhr, und Mittwoch, 29.03.2023, 11 Uhr, in Ahlten gekommen.

Zwischen Dienstag und Mittwoch brachen bislang unbekannte Täter drei Baucontainern, die auf dem Firmengelände Im Kleifeld abgestellt waren, auf und verschafften sich danach gewaltfrei Zugang zu drei weiteren, unverschlossenen Baucontainern an demselben Platz.

Darüber hinaus wurde die Stahltür eines dort aufgestellten Außenzeltes aufgehebelt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurden lediglich aus dem Außenzelt drei Paletten Papier gestohlen. Die Schadenshöhe konnte die Polizei bislang nicht beziffern.

Zeugen, die Angaben zu dem Einbruchsversich machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News