Einbruch in Arpke

Zu einem Wohnungseinbruch ist es in der Zeit zwischen Dienstag, 13.11.2018, 8 Uhr und Mittwoch, 14.11.2018, 8.30 Uhr in Arpke gekommen. In der Straße Nasser Kamp betraten bislang unbekannte Täter das Grundstück eines Einfamilienhauses.

Durch den Keller ins Haus – Foto: JPH

Dort hebelten sie ein rückwärtiges Kellerfenster auf und betraten das Gebäude. In Abwesenheit der Bewohner wurden verschiedene Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Zum Diebesgut liegen der Polizei derzeit jedoch noch keine abschließenden Angaben vor. Zeugen des Einbruchs werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.