Drei Tage war Manuela G. aus Sehnde vermisst – jetzt wohlbehalten gefunden

Die Polizei Hannover suchts seit Heiligabend, 24.12.2025, nach der vermissten Manuela G. aus Sehnde. Die Frau war zuletzt von Familienmitgliedern um 17.30 Uhr an Heiligabend zu Hause gesehen worden. Von dort hatte sie sich in unbekannte Richtung entfernt. Da die Suchmaßnahmen erfolglos verliefen, hatte sich die Polizei am Donnerstag, 26.12.2025, öffentlich mit Fotos der Gesuchten an die Bevölkerung gewandt.
Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Hannover-Mitte hatte sich die Vermisste zunächst am 24.12.2025 bei ihrer Familie im hannoverschen Stadtteil Döhren aufgehalten. Von dort hatte sie sich gegen 17.30 Uhr entfernt und ist nicht mehr zurückgekehrt. Der eigentliche Wohnort der Vermissten befindet sich in Sehnde.
Am 26.12.2025 war sie von Anwohnern in Langenhagen-Mitte gegen 10 Uhr angetroffen worden. Nach einer medizinischen Betreuung ist die Gesuchte dann wohlbehalten wieder an ihren Wohnort zurückgebracht worden. Die Hintergründe des Verschwindens oder der Grund ihres Aufenthalts in Langenhagen sind bislang nicht bekannt.
Anzeige
Anzeige



