Drei Quads aus Lagerhalle in Misburg gestohlen

Bislang unbekannte Täter haben zwischen Montagabend, 22.06.2026, und Dienstagmorgen, 23.06.2026, mehrere ATVs, auch Quads genannt, sowie Werkzeuge aus einer Lagerhalle in Misburg gestohlen. Eines der gestohlenen Fahrzeuge wurde im Nahbereich wieder aufgefunden. Die Polizei fahndet mit Fotos nach zwei weiterhin fehlenden ATVs und bittet um Hinweise.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei brachen vermutlich mehrere Täter zwischen Montag, 17.30 Uhr, und Dienstag, 05.40 Uhr, in eine Lagerhalle an der Straße Am Hafen ein. Aus der Halle einer dort ansässigen Verkaufsfirma stahlen sie drei ATVs sowie zahlreiche Werkzeuge.
Eines der verschwundenen Fahrzeuge wurde später im Nahbereich durch die Polizei wieder aufgefunden. Zwei Quads fehlen jedoch weiterhin. Dabei handelt es sich um ein blaues sowie ein grau-schwarzes Fahrzeug des Herstellers CFMOTO. Der entstandene Gesamtschaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.
Die Polizei veröffentlicht im Rahmen der Fahndung Fotos der beiden noch fehlenden Quads.
Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straße Am Hafen beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib der Quads geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst in Hannover unter der Telefonnummer 0511/109-55 55 zu melden
Anzeige
Anzeige




