Drei Haftbefehle: Zivilfahnder verhaften gesuchten Straftäter

Drei Haftbefehle: Zivilfahnder verhaften gesuchten Straftäter
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zivilbeamte der Bundespolizei in Hannover fahndeten Dienstagnachmittag, 03.05.2022, nach einem gesuchten Straftäter. Gegen den 30-jährigen Mann lagen nämlich insgesamt drei Haftbefehle vor.

Demnach wurde der 30-jährige Hannoveraner in der Vergangenheit wegen gewerbsmäßigem Diebstahls in zwei Fällen zu 91 Tagen Haft sowie zu eine Restfreiheitsstrafe von 51 Tagen rechtskräftig verurteilt, so die Polizei. Hinzu kommt noch eine 13-tägige Restfreiheitsstrafe wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

An seinem Wohnsitz trafen die Bundespolizisten den Straftäter an und verhafteten ihn. Die nächsten 155 Tage muss der Mann nun im Gefängnis verbringen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.