Diebstahl von GPS-Geräten in Aligse und Lehrte

Diebstahl von GPS-Geräten in Aligse und Lehrte
Diebstahl eines GPS-Gerätes mit Zubehör in Aligse und Lehrte - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zum Diebstahl von GPS-Geräten ist es in der Nacht zu Dienstag, 13.09.2022, in Aligse und Lehrte gekommen.

Zwischen 21 und 9 Uhr stahlen bislang unbekannte Täter in Aligse Hinter dem Bruche aus einem dort abgestellten landwirtschaftlichen Fahrzeug den eingebauten GPS-Tracker.

Im gleichen Zeitraum wurde dann in Lehrte, Vor der Ramhorst, ebenfalls von einem dort abgestellten landwirtschaftlichen Fahrzeug das Display zur Steuerung des GPS-Gerätes gestohlen. Dort wurde der Ausbau des gesamten GPS-Gerätes vermutlich nur auf Grund einer nachgerüsteten Sicherung verhindert. Die Polizei nimmt an, dass es sich um die gleichen Täter handelt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.