Diebstahl von E-Zigaretten in Sehnde

Diebstahl von E-Zigaretten in Sehnde

Zu einem Diebstahl von E-Zigaretten ist es am Montag, 21.11.2022, in Sehnde gekommen.  

Ein namentlich noch nicht bekannter Mann hielt sich gegen 15.45 Uhr in der Tankstelle an der Peiner Straße auf und konsumierte dort Speisen und Getränke. In einem offensichtlich für ihn günstigen Moment ergriff der Unbekannte drei E-Zigaretten, die sich im Tresenbereich befanden und ging sich in Richtung Ausgang. Eine Angestellte sprach den Mann an und versuchte dann vergeblich, ihn festzuhalten. Der Mann floh anschließend zu Fuß in Richtung Bachstraße.

Der Tatverdächtige war zirka 45 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hatte eine athletische Figur, schwarze lockige Haare und sprach gebrochen Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Der Verdächtige war bekleidet mit einer blauen Jacke, einer schwarzen Hose und trug eine Mütze. Darüber hinaus hatte er eine schwarze Umhängetasche und zwei bunte Plastiktüten dabei.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit dem Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.