Diebstahl aus einer Wohnung in Uetze

Diebstahl aus einer Wohnung in Uetze
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Wohnungseinbruch ist es am Mittwoch, 15.06.2022, in Uetze gekommen.

Gegen 18.30 Uhr drang ein Tatverdächtiger durch unverschlossene Türen unberechtigt in ein Mehrfamilienhaus der Dammstraße ein. Kurz zuvor wurde der Unbekannte noch von einem 84-jährigen Anwohner im landwirtschaftlich genutzten Nebengebäude angetroffen, ließ sich aber dadurch nicht von der weiteren Tatausführung abbringen.

Während der Anwesenheit der Anwohner im Haus durchsuchte der Tatverdächtige unbemerkt das Gebäude nach Wertgegenständen und stahl schließlich Bargeld. Eine Personenbeschreibung liegt der Polizei vor. Aus ermittlungstaktischen Gründen können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Details bekannt gegeben werden. Es werden zudem Zusammenhänge zu anderen, ähnlich gelagerten Taten geprüft. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.