Diebstahl auf der Baustelle in Müllingen

Diebstahl auf der Baustelle in Müllingen

In der Nacht von Donnerstag, 06.07.2023, 17 Uhr, auf Freitag, 07.07.2023, 6 Uhr, fand ein Einbruch auf der Baustelle in Müllingen statt. Dabei wurde versucht, mehr zu stehlen, als zunächst gemeldet (SN Bericht).

Auf der Müllinger Straße (K 147) ist durch bislang unbekannte Täter an der frei zugänglichen Baustelle ein Vorhängeschloss zur Sicherung von Werkzeug aufgebrochen und zudem ein Kraftstofftank gewaltsam geöffnet worden. Es wurden jedoch weder Werkzeug noch Diesel gestohlen Da zudem Tatwerkzeug zurückgelassen wurden, ist davon auszugehen, dass die Einbrecher bei Tatausführung gestört wurden und geflohen sind, so die Polizei.

Zeugen des Einbruchs werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News