Diebstähle in Arpke beobachtet

Zwei mutmaßliche Diebinnen sind am Freitag, 10.12.2021, gegen 11.45 Uhr in Arpke beim Stehlen von Geldbörsen in Arpke beobachtet worden.

Zwei Frauen beim Diebstahl beobachtet – Foto: JPH

Durch Zeugen sind zwei Frauen gemeinsam handelnd beobachtet worden, wie sie einem Kunden beim Verlassen des Supermarktes in der Schwüblingser Straße eine Geldbörse aus der Jackentasche zogen. Eine 26-jährige Frau konnte von einem Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Im Rahmen der Ermittlungen vor Ort wurde ein weiterer Diebstahl einer Geldbörse durch vermutlich dieselben Täterinnen bei einer weiblichen Kundin bekannt. Die zweite Täterin floh unerkannt mit einem Auto. Die Festgenommene wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News