Brand eines Altpapiercontainers in Lehrte

Brand eines Altpapiercontainers in Lehrte

Zum Brand eine Altpapiercontainers ist es am Dienstagabend, 21.06.2022, in Lehrte gekommen.

Gegen 21 Uhr bemerkte ein Anwohner in der Gartenstraße, dass auf dem dortigen Parkplatz ein Stahlcontainer für Altpapier in Brand geraten war. Das Feuer löschte die Freiwillige Feuerwehr Lehrte nur wenige Minuten später. Der Inhalt des Papiercontainers war zu diesem Zeitpunkt aber bereits vollständig abgebrannt. Am Container entstand neben Rußanhaftungen im Innenraum lediglich ein Schaden an der Gummilippe des Deckels. Eine vorsätzliche Brandstiftung schließt die Polizei nicht aus. Zeugen, die beobachtungen im Zusammenhang mit dem Brand gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News