Biker bei Sturz vor Gretenberg leicht verletzt

Ein 53-jähriger Biker aus Lehrte ist am Sonnabend, 06.10.18, gegen 13 Uhr die Straße von Ummeln in Richtung Gretenberg gefahren.  Nach einer Linkskurve verlor er aus bisher noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad, eine Kawasaki, und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, so die Polizei.

Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus – Foto: JPH

Beim anschließenden Sturz erlitt der Lehrter leichte Verletzungen, weshalb er vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankhaus kam. Da aus dem Motorrad Betriebsstoffe ausliefen, war die Feuerwehr kurzzeitig im Einsatz. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.