Betroffene von gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr auf der B 65 gesucht

Betroffene von gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr auf der B 65 gesucht

Bereits am 26.03.2024 sind nach derzeitigen polizeilichen Erkenntnissen mehrere Autofahrer auf dem Bundesstraße 65 (Südschnellweg) gefährdet worden. Eine 25-Jährige lief dort über die Fahrbahn der Schnellstraße. Unbeteiligte Zeugen berichteten der Polizei, dass mehrere Autofahrer ausweichen oder stark abbremsen mussten. Die Polizei sucht nun nach diesen Verkehrsteilnehmern.

Zwischen 17 und 17.15 Uhr bewegte sich die 25-jährige Fußgängerin auf der Fahrbahn der B 65 in Richtung Westen zwischen Anderten und Bemerode. Zwei unbeteiligte Zeugen bestätigten, dass mehrere Autos abbremsen und ausweichen mussten, um einen Unfall mit der Fußgängerin zu vermeiden. Da alle Ausweichenden weiterfuhren, was im Hinblick auf die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmenden auf der B 65 richtig war, konnte nicht festgestellt werden, wer tatsächlich gefährdet wurde.

Die 25-jährige Frau wurde von eintreffenden Einsatzkräften in Gewahrsam genommen.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Die gefährdeten Autofahrer sind weiterhin unbekannt. Die Polizei sucht daher nach den Gefährdeten oder weiteren Zeugen des Vorfalls. Betroffene und Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat in Misburg unter der Telefonnummer 0511/109-35 15 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News