Beschädigung von Weidezaunanlage in Hänigsen

Beschädigung von Weidezaunanlage in Hänigsen
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Eine Weidezaunanlage in Hänigsen ist in der Zeit zwischen Freitag, 16.09.2022, 12 Uhr, und Montag, 19.09.2022, 12 Uhr beschädigt und bestohlen worden.

An der Viehweide in der Rälingser Straße stahl ein bislang unbekannter Täter den Akku und das Solarpanel einer Weidezaunanlage. Dazu wurde der Stromkasten aufgebrochen und ein Erdkabel durchtrennt, was ztu weiteren Schäden führte. Weidevieh war zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Wiese. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben können oder diesbezügliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.