Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall in Evern

Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall in Evern
Fahrer verlor die Kontrolle übers Fahrzeug - Foto: JPH

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntag, 10.03.2024, in Evern gekommen.

Dort ist ein 21 Jahre alter Fahrer gegen 0.25 Uhr die Bundesstraße 65/Rethmarer Straße mit seinem KIA Ceed aus Evern kommend in Richtung Haimar gefahren. Dabei verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug, kam deshalb nach links von der Fahrbahn ab und blieb schließlich im Straßengraben stehen. Der Fahrer war laut Polizei bei deren Eintreffen deutlich alkoholisiert. Eine Atemalkoholkontrolle konnte er allerdings nicht erfolgreich ausführen. Ihm wurde daher auf dem Revier in Lehrte eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News