Alkoholfahrt in Lehrte

Zu einer Fahrt unter Alkoholeinfluss ist es am Sonnabend, 26.06.2021, um 4.45 Uhr morgens in Lehrte gekommen.

Der Trucker hatte Alkohol getrunken – Foto: JPH

Ein Lastwagenfahrer ist zu dieser Zeit von der Europastraße auf ein Firmengelände gefahren. Dabei wurde er durch einen Zeugen beobachtet, der eine augenscheinliche Alkoholbeeinflussung bei dem Fahrer wahrgenommen haben will. Er alarmierte daraufhin die Polizei. Die kam und nahm einen Atemalkoholtest vor, der einen Wert von 1,85 Promille ergab. Durch die Beamten wurde der Beschuldigte anschließend zur Wache mitgenommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt wurde.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.