73-Jährige bei Unfall in Röddensen schwer verletzt

73-Jährige bei Unfall in Röddensen schwer verletzt

Eine 73-jährige Frau ist am Donnerstag, 23.11.2023, in der Celler Straße in Röddensen mit ihrem Auto in einen geparkten Lastzug gefahren. Bei dem Unfall wurde die Lehrterin schwer verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes der Polizei in Hannover ist die 73-Jährige gegen 17.15 Uhr mit ihrem Mazda die Celler Straße in Richtung Aligse gefahren. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die Frau auf einen Lastzug auf, der seitlich am Fahrbahn geparkt war. Die 73 Jahre alte Mazda-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer. Der alarmierte Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Die Celler Straße wurde zur Rettung und Unfallaufnahme voll gesperrt.

Der Verkehrsunfalldienst schätzt den Gesamtschaden auf zirka 37.000 Euro und ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News