61-Jähriger aus Sehnde leblos aufgefunden

61-Jähriger aus Sehnde leblos aufgefunden
Vermisster im Wald bei Sehnde aufgrfunden
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Das Polizeikommissariat in Lehrte ist seit Freitag, 15.07.2022, auf der Suche nach einem 61 Jahre alten Mann aus Sehnde. Eine Eigengefährdung konnte durch die Polizei nicht ausgeschlossen werden. Der Mann wurde am Montag, 25.07.2022, leblos in einem Waldstück bei Sehnde gefunden.

Der 61-Jährige wurde durch seine Frau als vermisst gemeldet, nachdem er das gemeinsame Wohnhaus zu Fuß verließ und nicht zurückkehrte. Durch eingeleitete Fahndungsmaßnahmen, unter anderem mit einem Personenspürhund und einem Polizeihubschrauber, konnte er jeodch nicht aufgefunden werden.

Nun wurde er am Montag, 25.07.2022, gegen 13 Uhr von einem Zeugen leblos in einem Waldstück bei Sehnde gefunden. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gibt es laut Polizei nicht.
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.