47-Jährige bei Uetze durch Unfall schwer verletzt

47-Jährige bei Uetze durch Unfall schwer verletzt

Eine Frau ist Mittwochnacht, 22.12.2021, bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Sie kam mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes in Hannover ist die 47-Jährige gegen 0.55 Uhr mit ihrem Opel Mokka die L 387 von Bröckel in Richtung Uetze gefahren. Aus bislang unbekannten Gründen kam die Fahrerin auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Ein 43-Jähriger Mann, der an der Unfallstelle vorbeikam, alarmierte den Rettungsdienst und leistete Erste Hilfe. Die 47-jährige Peinerin erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen für eine weitere medizinische Versorgung in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei etwa 11.000 Euro. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zur Unfallursache geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0511/109-18 88 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News