3800 Flaschen Leergut in Hämelerwald gestohlen

Zu einem Diebstahl aus einem Sattelauflieger ist es in der Zeit zwischen Donnerstag, 02.01.2020, 22 Uhr und Freitag, 03.01.2020, 4.30 Uhr in Hämelerwald gekommen.

PET-Flaschen werden demnächst in Pfandautomaten auftauchen – Foto: JPH

Dort öffneten laut Polizei bislang unbekannte Täter einem in der Siemensstraße am Fahrbahnrand abgestellten Sattelauflieger. Daraus stahlen sie etwa 3800 PET-Wasserflaschen (0,5 Liter). Bei weiteren vier abgestellten Aufliegern waren zudem die Ladetüren geöffnet, jedoch wurde nichts gestohlen. Da der Abtransport des Leergutes sicherlich mit einem Fahrzeug erfolgte, bittet die Polizei Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder verdächtigen Beobachtungen im Umfeld geben können, sich bei ihr in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News