25-Jähriger wird bei Unfall, bei Burgdorf schwer verletzt

25-Jähriger wird bei Unfall, bei Burgdorf schwer verletzt

Ein 25-Jähriger ist am Sonnabend, 02.04.2022, mit seinem VW Fox auf der B 188  von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Unfall wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand des Verkehrsunfalldienstes (VUD) in Hannover war der Mann gegen 17 Uhr auf der B 188 aus Richtung Burgdorf in Richtung Uetze unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam er kurz vor der Abzweigung nach Burgdorf-Schwüblingsen mit den Rädern seines VW Fox ins Erdreich am rechten Fahrbahnrand. Dadurch kam der Fox ins Schleudern und verlies anschließend die Fahrbahn nach links. Das Auto überschlug sich und klemmte den Mann ein.

Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte der Fahrer schwer verletzt aus dem Fahrzeug befreit werden. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von zirka 1.700 Euro.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News