25-Jähriger fährt bei Immensen gegen einen Baum

25-Jähriger fährt bei Immensen gegen einen Baum
Zeugen zum Unfall bei Immensen gesucht - Foto: JPH

Der 25 Jahre alte Fahrer eines VWs hat am Sonntag, 28.08.2022, die Kontrolle über sein Fahrzeug auf der Lüneburger Straße (L 412) bei Immensen verloren und ist gegen einen Baum geprallt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Die Polizei sucht nach Zeugen dieses Verkehrsunfalls.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes in Hannover ist der 25 Jahre alte Fahrer eines VW Jetta gegen 7.40 Uhr auf der Lüneburger Straße (L 412) aus Immensen kommend in Richtung Burgdorf gefahren. Wenige Meter hinter dem Ortsausgang Immensen kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Anpralls zog er sich schwere Verletzungen zu. Das Fahrzeug wurde stark demoliert. Mit einem Rettungswagen in Begleitung eines Notarztes kam der 25-jährige Salzgitteraner in ein Krankenhaus.

Der Gesamtschaden an dem Fahrzeug und dem Baum wird von der Polizei mit zirka 6.000 Euro beziffert. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst in Hannover unter der Telefonnummer 0511/109-18 88 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News