20-Jähriger in Misburg durch Glasflasche schwer verletzt

20-Jähriger in Misburg durch Glasflasche schwer verletzt
Polizei sucht weitere Zeugen - Foto: JPH

Ein 20-Jähriger ist am Mittwochabend, 12.10.2022, durch eine körperliche Auseinandersetzung an der Straße „Am Friedenstal“ schwer verletzt worden. Die Polizei konnte bislang einen 23-jährigen Tatverdächtigen ermitteln und sucht weiterhin Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats in Misburg eskalierte eine Streitigkeit zwischen einem 20-Jährigen, einem 23-Jährigen und einer dritten bislang unbekannten Person. Im Zuge des Konfliktes erlitt der 20-Jährige schwere Verletzungen durch einer Glasflasche. Darüber hinaus benutze die bislang unbekannte Person eine Softairwaffe gegen den 20-Jährigen, sodass dieser Hautrötungen davontrug. Zeugen alarmierten über Notruf die Polizei.

Im Nahbereich wurde der Verletzte aufgefunden und kam für eine weitere medizinische Versorgung in ein Krankenhaus. Desweiteren konnte der 23-Jährige ebenfalls im Nahbereich durch Beschreibungen der Zeugen gefunden werden. Der dritte Mann floh unerkannt in unbekannte Richtung zu Fuß vom Tatort. Der 23-Jährige erlitt bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen und wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Die Hintergründe der Streitigkeiten sind laut Polizei derzeit unbekannt. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zur dritten, noch unbekannten Person liegt keine Beschreibung vor.

Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen und zum unbekannten geflohenen Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat in der Südstadt unter der Telefonnummer 0511/109-3217 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News