16-jähriger Bielefelder vermisst – Hält sich der Jugendliche in Hannover auf?

Die Polizei in Bielefeld sucht seit Sonnabend, 27.03.2021, nach einem 16 Jahre alten Jugendlichen Demijan. Er wurde zuletzt im Park der Menschenrechte, im Bereich des Waldhof Gymnasiums, in Bielefeld (NRW) gesehen.

Den Ermittlern des Kriminalkommissariats in Bielefeld liegen aktuell Hinweise vor, dass sich der Vermisste im Raum Hannover aufhalten könnte oder in Hannover am Hauptbahnhof umgestiegen ist. Aus diesem Grund bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Es ist auch icht auszuschließen, dass er mit dem Zug in Richtung Minden gefahren ist.

Bislang haben alle Versuche zur Ermittlung des derzeitigen Aufenthaltsortes an den bekannten Kontaktadressen des Vermissten nicht zu seinem Auffinden geführt. Aus diesem Grund veröffentlicht die Polizei des Jungen. Zeugenhinweise zum möglichen Verbleib des Vermissten nehmen die Beamten des zuständigen Kriminalkommissariats unter der Telefonnummer 0521/54 50 entgegen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News