Auf ein Getränk mit den Grünen beim Dorfflohmarkt Wehmingen

Auf ein Getränk mit den Grünen beim Dorfflohmarkt Wehmingen
Die Vertreter der Grünen freuen sich auf gute Gespräche in der Von-Wehmighe-Straße - Grafik: Grüne
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Sandy Steve Choitz und Nora Frank von den Grünen in Sehnde laden zum Meinungsaustauch in Wehmingen ein. Im Rahmen des Dorfflohmarkts in Wehmingen wird Bündnis 90/Die Grünen am Sonnabend, 27. Juni, von 9 bis 12 Uhr, zu einem offenen Bürgergespräch in die Von-Wemighe-Straße 15 vor Ort sein.

Dort stehen der Bürgermeisterkandidat für die Stadt Sehnde, Sandy Steve Choitz, sowie Frank, Kandidatin für den Ortsrat Wehmingen, für Gespräche zur Verfügung. Interessierte Bürger können die Gelegenheit nutzen, ihre Anliegen, Ideen und Fragen zur Entwicklung Wehmingens und der Stadt Sehnde einzubringen.

„Kommunalpolitik lebt vom direkten Austausch mit den Menschen vor Ort. Der Dorfflohmarkt bietet dafür einen idealen Rahmen“, erklärt Choitz. Themen wie die Zukunft der Ortsteile, die Weiterentwicklung Sehndes sowie aktuelle kommunalpolitische Aufgaben und Probleme sollen dabei im Mittelpunkt stehen. Auch Frank freut sich auf die Gespräche mit den Bürgern: „Gerade die Anliegen aus Wehmingen verdienen Aufmerksamkeit und eine starke Stimme im Ortsrat.“

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News Anzeige
Förderverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News