Anmeldung zum Konfirmandenunterricht für Sehnde, Rethmar und Haimar

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht für Sehnde, Rethmar und Haimar
Anmeldung zum Konfirmandenunterricht steht wieder an - Foto: JPH

In der Gesamtkirchengemeinde Sehnde, Rethmar und Haimar beginnt die Konfirmandenzeit in der Regel in der 4. Schulklasse. Zunächst geht er ein Jahr wöchentlich einmal, dann startet er wieder ab Klasse 8 einmal im Monat. Aber auch mit dem Start in die 7. Klasse kann die Unterrichtszeit, die zur Konfirmation führt, begonnen werden.

Eltern, die die Anmeldung zum Konfirmandenunterricht in Erwägung ziehen, sind herzlich zu den entsprechenden Infoelternabenden eingeladen:

  • Konfirmandenunterricht mit Beginn in der 4. Klasse (KU 4) in Sehnde: am 15.6. um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Sehnde in der Mittelstraße 56
  • Konfirmandenunterricht mit Beginn in der 4. Klasse (KU 4) in Rethmar/Haimar: am 27.6.  um 19 Uhr im Gemeindehaus Rethmar An der Kirche 2
  • Konfirmandenunterricht mit Beginn in der 7. Klasse (KU 7) in Sehnde/Rethmar/Haimar: am 4.7. um 19 Uhr Gemeindehaus Sehnde in der Mittelstraße 56

Für weitere Infos und als Kontakt steht Pastorin Damaris Frehrking unter der E-Mail damaris.frehrking@evlka.de oder der Telefonnummer 0151/23 43 51 18 gerne zur Verfügung.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News