Einbrüche in Aligse

Einbrüche in Aligse

Über das Pfingstwochenende ist es in Lehrte in der Straße Im Grund zu zwei Wohnungseinbrüchen in einem Mehrparteienhaus gekommen.

Bislang unbekannte Täter drangen dabei laut Polizei gewaltsam in eine Wohnung ein und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Bislang ist als Diebesgut bekannt, dass Werkzeuge gestohlen wurden.

Im zweiten Fall wurde eine Terrassentür im rückwärtigen Bereich des Grundstücks aufgehebelt. Die Täter gelangten so ins Gebäudeinnere. Hier wurden Schränke und Regale des Ober- und Erdgeschosses durchwühlt. Gestohlen wurde laut Polizei Schmuck, ein Schreibset, ein Tablet und mehrere USB-Sticks.

Zeugen der Einbrüche melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News