Förderverein der Feuerwehr Ilten lädt ein zur Jahreshauptversammlung

Förderverein der Feuerwehr Ilten lädt ein zur Jahreshauptversammlung

Nach drei Jahren der Corona-Zwangspause freuen sich der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ilten, dass sich seine Mitglieder in diesem Jahr wieder zur inzwischen 16. Jahreshauptversammlung treffen können. Das findet am Freitag, 13. Mai 2022, um 19 Uhr, im Feuerwehrgerätehaus in Ilten statt.

Neben verschiedenen Beiträgen, in denen der Förderverein Einblick in seine Arbeit gewährt, stehen auch Ehrungen und die Neuwahl des gesamten Vorstandes und der Kassenprüfer auf der Tagesordnung. Darüber hinaus wird der Ortsbrandmeister Daniel Gründer seinen Jahresbericht vortragen. Da es sich beim Feuerwehrgerätehaus um ein städtisches Gebäude handelt, gilt dort weiterhin die 3G-Regel. Zu Beginn der Versammlung wird ein gemeinsames Essen stattfinden. „Wir freuen uns auf das Wiedersehen, gute Gespräche und einen geselligen Abend“, so Sascha Herrmann, Schriftführer des Vereins. 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News