Anastasia Avramoglou beim 44. Springe-Deister-Lauf erfolgreich

Anastasia Avramoglou beim 44. Springe-Deister-Lauf erfolgreich

Endlich war es wieder soweit: am Sonnabend, 19.03.2022, ging der Deister-Springe-Lauf endlich wieder in seine nächste Runde.

Auf der Laufstrecke über 5 Kilometer vertrat Anastasia Avramoglou die Farben des MTV Rethmar. Ihr Start erfolgte um 15 Uhr auf einer Nebenstraße am Springer Hallenbad. Die Laufstrecke führte in einem großen Rechteck direkt am sehenswerten Wiesentgehege vorbei zurück zum Ziel auf dem Parkplatz des Hallenbades. Trotz der kühlen Temperaturen und des starken Windes lief es für Avramoglou ganz vorzüglich. Nach genau 25:29 Minuten überlief sie als elfte Frau und vierte ihrer Altersklasse WJU14 die Ziellinie überlaufen.

(Bild oben: Anastasia zirka 300 Meter vor dem Ziel am Springer Hallenbad – Foto: P.Lieser)

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News