Wieder Diebstähle von Kraftfahrzeugteilen: Bilm betroffen

Wieder Diebstähle von Kraftfahrzeugteilen: Bilm betroffen

In der Ostregion und den angrenzenden Bereichen sind in der zurückliegenden Zeit viele Diebstähle von Kraftfahrzeugteilen, vornehmlich Airbags und Katalysatoren von der Polizei registriert worden. Nun kommt ein weiterer Fall in Bilm dazu.

Am Donnerstagmorgen, 30.12.2021, gegen 3.10 Uhr sind im Laheweg in Bilm von bislang unbekannten Tätern Fahrzeugteile von der Front eines Mitsubishi Outlanders abmontiert worden.

Die Täter stahlen unter anderem die komplette vordere Stoßstange des Wagens. Der Schaden wird von der Polizei auf zirka 3000 Euro geschätzt. Der Geschädigte hatte in der Nacht, gegen 3.10 Uhr, noch die Geräusche eines elektrischen Gerätes auf der Straße gehört, das dem eines Akkuschraubers ähnelte. Anschließend hat er noch Motorengeräusche eines Fahrzeuges wahrgenommen. Zeugenhinweise zu diesem Diebstahl erbittet die Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News