Rasantes Kinder-Erlebnis-Frühstück

Jungen und Mädchen im Alter von fünf bis zwölf Jahren können am Sonnabend, 7. September, von 9 bis 12 Uhr am rasanten Kinder-Erlebnis-Frühstück der Bibel-Gemeinde im „Mittendrin“ am Zuckerfabriksweg 1 (Eingang Marggrafstraße) in Sehnde teilnehmen.

Das Mittendrin wird zur „Rennbahn“ – Foto: Bibelgemeinde

Nachdem sich alle beim Frühstück gut gestärkt haben, rasen die Kids diesmal bei einem Bobby-Car-Rennen durch die Gegend, beschäftigen sich mit allerlei tempoträchtigen Dingen, Tieren und Personen und lassen schließlich auch noch die kleinen Flitzer auf der Carrerabahn um zahlreiche Kurven und Loopings rasen oder die großen über Parcours im Gelände. Beim Abholen kann dabei sicher auch noch eine Runde zusammen mit den Eltern gefahren werden. Also: rasant anmelden unter der Telefonnummer 05132/32 03 bei Familie Ullrich, einen Euro mitbringen und dabei sein!

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News