Fußgänger angefahren – Auto fährt weiter

14. Mai 2018 @

Zu einem Unfall ist es in der Nacht von Donnerstag, 10. Mai, 23.30 Uhr, auf Freitag, 0 Uhr, in Schillerlage auf der Sprengelstraße gekommen. Dort ging kurz vor Mittnacht ging ein 27-jähriger Mann auf der Fahrbahn der Sprengelstraße in Richtung Burgdorf. Seinen Angaben zufolge sei ein Fahrzeug von hinten aus Richtung B 3 an ihm vorbeigefahren und habe ihn am linken Knöchel getroffen.

Auto traf Passant am Knöchel – Foto: JPH

Ohne anzuhalten sei der unbekannte Fahrer dann weiter in Richtung Burgdorf gefahren, so die Polizei. Der junge Mann wurde aufgrund der Knöchelverletzung zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Angaben zum Fahrzeug hat die Polizei bisher nicht bekommen. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Autofahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05136/88 61 41 15 mit der Polizei in Burgdorf in Verbindung zu setzen.

 

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.